+NEWSTICKER+++NEWSTICKER+++NEWSTICK

 Sommerpause....oder?

 

 

Nicht wirklich!

Unser Team hat in den vergangenen Wochen über  60 neue Flammkuchen kreiert und getestet. Eine Auswahl davon konnten unsere Gäste schon in unserem wechselnden Angebot geniessen.

Die Favoriten werden wir bald fest im Programm haben...weitere Infos folgen!

 

+++ Toller Erfolg +++ Toller Erfolg +++ Toller Erfolg

Wie jedes Jahr gab es auch 2012 zum Frühlingserwachen  großartige Live-Musik in Bessungen.

Myth-Creatures 

 sorgte für sensationelle Stimmung in der LINIE3 - so wurde das Frühlingserwachen auch 2012 wieder ein fantastisches Ereignis für alle, die dabei sein konnten.

 

...und wer nochmal reinhören will, wird hier fündig:

 

 

Sie möchten feiern? Hier sind Sie richtig!

 Sie wollen eine Feier mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen ausrichten?

Für Gesellschaften ab 3 Personen bieten wir für 15 EUR/Pers.:

Salat zur Vorspeise und bis zum Abwinken alle Varianten unserer leckeren Flammkuchen. Wenn alle satt sind, gibt’s als Nachspeise Apfel-Flammkuchen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter Tel. 06151-661558 entgegen.

Top

Café LINIE 3